Media Markt was untauschen trotz Kratzer?

3 Antworten

Nein. Die müssen sie nicht mal nehmen wenn sie noch Originalverpackt wäre und du sie vor 2 Sekunden gekauft hättest. Beschädigt kannst du sie aber unter gar keinen Umständen zurückgeben.

Du möchtest sie zurückbringen ohne einen Reklamations Grund ? Glaube machen die nicht die sehen ja das es gebraucht wurde ! Anders wäre es wenn es ein Defekt aufweist ! Dann sind diese leichten gebrauchsspuren nicht schlimm

Schon wenn die Verpackung nen Schlitz offen wäre, könntest du das Produkt nicht umtauschen.