Kann ich bei Media Markt bar bezahlen trotz corona ?

3 Antworten

Natürlich, du kannst nach wie vor mit Bargeld zahlen.

Häufig gestellte Fragen Wie kann ich vor Ort meinen Einkauf bezahlen?

Ist Ihr Markt zum Einkaufen wieder geöffnet oder können Sie in Ihrem Markt per „Meet&Collect“ einkaufen, so können Sie mit unseren bekannten Zahlungsmitteln (Bar, EC-Karte, Kreditkarte, usw.) zahlen. Um die Pandemie weiter einzudämmen, empfehlen wir Ihnen natürlich die kontaktlose Zahlung per EC- oder Kreditkarte. Ist in Ihrem Markt lediglich eine Abholung online bestellter Ware möglich, so können Sie die Ware kontaktlos per EC- oder Kreditkarte an der Abholstation oder per mobilen EC-Terminal bei der Drive-in Abholung zahlen. Eine Barzahlung oder Finanzierung bei Abholung von online bestellten Waren ist derzeit leider nicht möglich.

Quelle Media Markt.

wenn du es abholen kannst ohne vorher zu zahlen .... denk mal drüber nach .

muss man wirklich noch hinschreiben wie du zahlen kannst ?