Media Markt Laptop Reparatur Infos?

3 Antworten

Von ...bis..

Ohne, dass die den auseinander nehmen, wird niemand abschätzen können, was kaputt ist und was es kostet,. Du bekommst einen KV- der bei Reparatur ange/ verrechnet wird. Ist dir die Reparatur zu teuer- den KV musst du trotzdem bezahlen.

Kommt ja drauf an, was durch den Wasserschaden kaputt gegangen ist und ich würde mich da mal im Netz nach Notebook-Reparaturservice erkundigen und nicht einfach beim MM abgeben und denen nen Freibrief erteilen und wer weiß wie lang da dann ne etwaige Reparatur bei denen dauert, Die schicken das ja auch wieder nur ein und im Zweifelsfall gar noch an Acer und dann wirds richtig teuer

surfenohneende  16.09.2020, 18:53
und nicht einfach beim MM abgeben und denen nen Freibrief erteilen und wer weiß wie lang da dann ne etwaige Reparatur bei denen dauert,

oder Das "repariert" wird was nicht kaputt ist ... gerade aus den USA gibt es abschreckende Beispiele die von Reportern heimlich gefilmt wurden.

z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=WlSGvS--v38

und laut Louis Rossmann (repariert täglich Apple Laptops, auch während Corona) aus NYC sind auch alle Reparaturen die durch "Genius bar" / Apple durchgeführt werden zumindest an der Grenze zum Betrug https://www.youtube.com/playlist?list=PLkVbIsAWN2lt0BofwC-Tzge89fxTC-ZfU

Als mein Laptop repariert wurde haben sie 70€ exkl. Ersatzteile genommen.

LG