Media markt club?

6 Antworten

Ist die Frage was du alles für "Vorteile" erhalten willst. Gegen die Daten deines kaufverhaltens bei mediamarkt.
Beim 3. 5. 7. 10. Und 15. Kauf erhältst du kleine Geschenke. Bei mir waren es eine kl. Powerbank und ein selfie stick.
Du kannst deine Quittungen in deinem kundenkonto einsehen.
Du bekommst zum Geburtstag vermutlich einen kleinen Gutschein.
Erhältst statt 14 Tage Rückgabe recht, 28 Tage.
Das sind die Sachen die mir einfallen. Denke aber die stehen auch auf deren Homepage.

Andy486  07.09.2016, 23:53

Respekt, für die zwei Geschenke die du erhalten hast für deine Einkäufe. Ich habe für den 3ten Einkauf einen USB Stick bekommen im Wert von 10€ und für meinen 5ten Einkauf, einen Espressokocher der seit über 5 Wochen nicht lieferbar ist -.-

Lasse die Hande davon.Da es sich nicht wirklich lohnt.

Bei mir wurden die 2 ersten einkäufe gezählt.Und die letzten 8 wurden ganz einfach vergessen.
Nach dem ich 15 mal schreiben musste bekam ich eine Tasse die ich ihn einem 1 Euroladen für 3 Euro mir kaufen kann.

Ich denke das es immer wieder nur tassen gibt weil die anderen gerade nicht da gewesen sind oder man vergessen hat das es nur für die Kunden die Superpreise gibt die mit allem einverstanden sind.
Und die angebliche Preise die man bekommen soll nur Lockangebote sind ohne wirklichen gewinn.
Die einzigen die hier was davon haben ist der MediaMarkt der damit sehr leicht an deine Daten kommen.

Hey Pwnage,

  • die Umtauschzeit wird von 14 Tagen auf 28 Tage erweitert.
  • Bei jedem 3,5,7,10 und 15 Einkauf bekommst du ein Geschenk.
  • Die erste Lieferung eines Großgerätes ist kostenlos.
  • Alle deine Kassenzettel werden auf deinem Kundenkonto gespeichert.
  • Teilnahme an folgenden Gewinnspielen:

(Glückskick)

Chance, direkt an der Kasse direkt 50 Euro abzustauben.

(Mega-Glückskick)

1x pro Monat gibts die große Mega-Glückick-Verlosung.

In diesem Monat wird folgendes verlost:

  • 3 x je 1 Startberechtigung zur Teilnahme an den „Media Markt Sommerspielen“ (100 Sekunden-Rennen) im Media Markt Hamburg Nedderfeld am 24.09.2016
  • Zzgl. einer Übernachtung für jeweils zwei
    Personen (Gewinner +1 Begleitperson) in einem 4 Sterne Hotel in Hamburg
    inkl. Frühstück
  • Inkl. Anreise nach Hamburg (Anreiseart wird je nach Entfernung des Wohnortes des Gewinners von Media Markt festgelegt)