Hat es irgendwelche Vorteile wenn man Mitglied beim Media Markt Club ist?

3 Antworten

Ja. Ist völlig Kostenlos. Du bekommst jeweils beim 3., 5., 7., 10. und 15. Einkauf ein Geschenk (geht dann wieder von vorne los). Allerdings nicht direkt beim Einkauf, sondern du erhältst eine Postkarte, die dann am Kundenservice (da, wo man onlinebestellungen abholt) vorgelegt werden muss.

Auch bekommst du Rabattte zu deinem Geburtstag.

Man bekommt alle paar Besuche ein kleines Geschenk und kann an so einer Verlosung teilnehmen.

Nein. Clubmitgliedschaften sind niemals von Vorteil.