Media Creation Tool installiert nicht auf Stick?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was mache ich falsch??

Nichts, die Installationsdaten müssen eben zwischengespeichert werden, um sie anschließend auf den Stick bringen zu können. Das passiert in der Regel eben auf dem Medium mit Windows bzw in den Temporären Daten

ytimoyt
Beitragsersteller

Ahja macht sinn, ich hatte das halt noch nie hatte aber dann wohl auch noch nie Speicherplatzprobleme in der Situation...
Danke!

naja , zum downloaden brauchst du ja auch noch freien speicher .

ytimoyt
Beitragsersteller

Ahja macht sinn, ich hatte das halt noch nie hatte aber dann wohl auch noch nie Speicherplatzprobleme in der Situation...

Danke!