Medcezir wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht klar,lass dich nicht verarschen von anderen seiten.Warte einfach bis Ayyapim dazu was postet.

kelebek07
Beitragsersteller

ich hoffe es..

kelebek07 dass Medcezir zu Ende geht, ist die Wahrheit. Am 12. Juni wird die 77. Folge ausgestrahlt und diese ist auch zugleich das Finale!! Man kann das sogar mittlerweile auf wikipedia nachlesen. Hier: http://tr.wikipedia.org/wiki/Medcezir_%28dizi%29 unter "Yayın takvimi"

Die meisten türkischen Serien machen einfach nur eine Sommerpause aber wie genau es bei der Serie ist weiß ich auch nicht :/ zB bei günesi beklerken war auch einfach nur eine Sommerpause und die alten Folgen wurden wiederholt

kelebek07
Beitragsersteller

jaa das weiss ich :) aber danke

Es wird finale sein in 2wocheb und was für verarschen mann reine wahrheit

kelebek07
Beitragsersteller

jaa voooll schade