MedAT 2024?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe den medat 2020 in wien geschrieben und einen platz bekommen 😊

Ich habe folgendes benutzt :

Bms: gettomedskript, ÖH-skripte (nur durchgelesen), simple club videos auf youtube

Kff: medbreaker, pawoo app, kostenlose Aufgaben aus dem Internet

Und testsimulationen von diemedatformel

Ich empfehle dir, jetzt mal eine testsimulationen zu machen und zu schauen, wo du stehst. Was du gut kannst, was du üben musst und wie viel. Und dann kannst du dir anhand dessen einen lernplan erstellen.

Lg und viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium (MedUniWien)