Medal Clips laggen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann brauchst du doch nur den Unterschied zu Rocket League Clips aufnehme herausfinden.

Wenn es bei der Aufnahme ruckelt, ist dein PC überlastet.

xBrasion
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich das Problem sein kann. Ich habe eine gute Grafikkarte und Valorant ist bspw. jetzt grafisch nicht so anspruchsvoll. Da ich aber ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von sowas habe werde ich auf jeden Fall mal einen Clip in den niedrigsten Grafikeinstellungen aufnehmen und schauen ob es dann ruckelfrei ist.