Mclaren 750s rendern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fderli!

Also laut Handbuch arbeitet der Heckflügel des McLaren 750S dynamisch und verhält sich unterschiedlich, je nachdem, ob die AERO Taste EIN oder AUS geschaltet ist.

Ist die "AERO-TASTE" aus, dann bleibt die Luftbremse bis 150 km/h eingefahren. Ab 150 km/h wird die Luftbremse ausgefahren und bewegt sich dynamisch in Abhängigkeit von den Fahrzeuganforderungen.

Ist die "AERO-TASTE" ein, dann bewegt sich die Luftbremse dynamisch in Abhängigkeit von den Fahrzeuganforderungen.

Bild zum Beitrag

Dies steht so im Handbuch geschrieben. Die einzelnen Fahrmodi werden auch einzeln aufgeführt und erklärt, aber dort wird der Heckflügel nicht erwähnt.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=xkVoGP5jEkQ

Woher ich das weiß:Recherche
 - (3d Rendering, Heckflügel)  - (3d Rendering, Heckflügel)  - (3d Rendering, Heckflügel)  - (3d Rendering, Heckflügel)  - (3d Rendering, Heckflügel)  - (3d Rendering, Heckflügel)  - (3d Rendering, Heckflügel)

Fderli
Beitragsersteller

Aber ist der Spoiler die Luftbremse oder ist da nur die Airbrake gemeint

CosmiqUser  16.03.2024, 23:21
@Fderli

Also dieser Heckspoiler ist ein Spoiler, der ausfahren und als Luftbremse "Airbrake" funktionieren kann. Schaue Dir einmal Videos bei YouTube und beim Hersteller an, da sieht man das.

Mehr konnte ich jetzt weder auf deutsch noch auf englisch im Handbuch erkennen.

Fderli
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Weißt du vielleicht noch wann er wieder einfährt

errost  17.03.2024, 16:19
@Fderli

Schau dir doch einfach das Handbuch an, was er erwähnte oder frag direkt bei Mclaren nach.

Fraglich obs da hilf einen neuen account zu erstellen mit gleicher Frage.
Stell die Frage neu ein.

Übrigens auch fraglich, was du damit machen möchtest. Wenn du das Ding nur privat nutzt, ist das kein Problem. Aber falls du du damit content machen möchtest, musst du ohnehin mclaren anschreiben zwecks lizenzen und genehmigungen.