Mcdonalds Sprite nicht das original?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da alle softgetränke mit Wasser gemischt werden (Sirup), kann es unterschiedliche Geschmäcker geben,. weil eben die Wasserqualität überall anders ist, ausserdem kann das Mischungsverhältnis minimal abweichen, wenn die Kontrolle nicht exakt gemacht wird

Bei Mc Donalds ist nichts genau wie das Original, auch Coke nicht.

Wird alles aus Wasser und Sirup erst dort hergestellt.

Lela24747
Beitragsersteller

Ok danke

Sirup und Wasser ist in der Sprite, der Cola oder auch der Fanta beim McDonalds drin

Lela24747
Beitragsersteller

Danke

Ist halt n Sirup, der mit örtlichem Leitungswasser vermischt wird. Kann daher anders schmecken.