Mcdonalds eltern überreden?

8 Antworten

Meine Eltern sind auch so und ich werde immer wütend aber Mann hat Zuhause ja essen

deswegen nein und Geld über 10€ Bye Bye 🤗

Also, Fakt ist: McD ist nicht billig. Mit etwas mehr kann man in einem Lokal gut essen. Wir gehen 2-3 Mal pro Jahr dorthin, weil uns wenig vornehm Essen auch mal Spaß macht. So ungesund ist es m.E. nicht.

Sie legt bei dir wert auf gesunde Ernährung

Das Essen ist ungesund, vergleichsweise überteuert, schmeckt nur nach Pappe und macht im Endeffekt auch nicht wirklich satt... und von Gesundheit und Inhaltsstoffen will ich gar nicht erst anfangen.

In jedem Fall eine große Vielfalt an Gründen warum deine Mutter nein sagt

Weil es ungesund ist und deine Eltern wohl sowas nicht essen wollen.