McDonalds Burger von früher?

2 Antworten

Meinst du den Fichstäbchenburger?
Als ich noch klein war konnte man beim HappyMeal zwischen Hamburger, Cheesburger und dem Fischstäbchenburger wählen. Dieser bestand aus 3 Fischstäbchen, etwas Salat, Ketchup und einem sehr fluffigen und durchaus leckerem Brötchen!
Diesen gibts heute noch,aber nur in manchen Länden. Auf der Startseite von Mci ist er trotzdem aufgelistet. Du kannst mal googlen ob du findest, was du suchst, mit dem Suchbegriff "BurgerMc Donalds 2007"

Gutes Gelingen und viel Erfolg

Ich weiß was Du meinst, ich war beruflich damals im Umfeld der Zulieferer unterwegs. War meines Wissens tatsächlich etwas mit Shrimps, kein Filet oder Backfisch. Auch mit Lachs gab es etwas, das könnte aber für eine ausländische McD Gesellschaft gewesen sein.

Im Zweifel mal Youtube durchsuchen, wenn es eine Werbung dazu gab ist die sehr wahrscheinlich dort zu finden.