Mcdonalds Bewerbung - keine Antwort seit 5 Wochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 5 Wochen ohne Rückmeldung kann man sich ruhihg mal melden und nachfragen, wie es so aussieht

Gurkenheinrich  23.04.2015, 22:04

neh ist jetzt nicht mehr nötig , denn trantüten kann mcdonalds eh nicht gebrauchen . ;o)

DerPixel
Beitragsersteller
@Gurkenheinrich

Fühlst dich jetzt cool? Geh bitte zur schule du kleines Kind. hab den job bekommen

JG265  27.04.2015, 09:00
@DerPixel

Mensch Glückwunsch, aber nicht gerade ein Grund gleich ausfallend zu werden.

scatha  15.05.2015, 19:55
@Gurkenheinrich

Wieviel zahlen die ? 8€/std. ? .Die können froh sein, wenn sich überhaupt jemand meldet.

Lia02146  26.08.2021, 16:37
@scatha

Eine Freundin von mir macht da einen Schülerjob und verdient über den Mindestlohn. Als Schülerin…

An deiner Stelle würde ich mal nachfragen.... das zeigt nämlich, dass du auch wirklich Interesse hast. Aber du kannst natürlich auch weiter warten, dann bekommt ein Anderer den Job!!!

du hast bis jetzt wenig interesse an dem job gezeigt . leider stehen deine chancen jetzt sehr schlecht , so dass sich eine nachfrage erübrigt .

nowka20  23.04.2015, 22:38

schöne antwort. DH