McDonald’s?

5 Antworten

Hey,

Also ich war lange nicht mehr da aber früher habe ich immer

-2 Big Macs

-2 Große Pommes

-1 Vio Wasser

-4er Chicken Nuggets

Weiß ist mega viel aber das Zeug hat hald einfach nicht Satt gemacht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens McFlurry oder McSundae, ansonsten Pommes, Chili Cheese Nuggets, Veggie Burger, Apfeltasche...

Kommt immer darauf an, wie groß der Hunger ist. Wenn ich nachts am Hbf bin und sonst nichts geöffnet hat, dann hole ich mir dort recht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Double Chilli Burger und Double Cheese Burger. Manchmal noch Chickenburger. Schade dass es den nicht auch mit doppelt Fleisch gibt. Ganz selten mit Pommes.

Sonst nie was anderes.

McRib Menü small mit Apfelschorle und Barbecue-Sauce ist das einzige, was ich dort esse. (Bin sehr unflexibel.)