MC Server Forge (GPortal) Lucky Block mod zum laufen bringen?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was das Problem ist, aber der Ablauf ist normalerweise eh relativ easy.

Kommt auch drauf an, ob du einen echten bezahlten Server nimmst, oder ob dus mit Anbietern wie Aternos machst.

Auf Aternos gibts sicher ein paar Plugins für Lucky blocks, da braucht man keine Mods

Wenn dus Lokal auf deinem PC hosten willst, dann kannst du dir das Guide hier anschauen:

https://youtu.be/BA_6GR-f5-A?si=yOWOP8sPblxZZvcQ