Mc Donalds oder Burgerking?

8 Antworten

Sehr selten aber wenn dann Mecces (Mc Donalds)

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Finde McDonalds besser.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Am liebsten eigentlich KFC und Subway.

Ansonsten Burger King lieber als McDonalds

Ich gehe zu McDonalds, aber nur sehr selten. Vielleicht zwei, drei mal pro Jahr.

McDonald's

Liegt vllt auch daran das ich da direkt arbeite ...

Aber gut, wir hätten sonst auch keinen Burger King hier in der Nähe ...
Der letzte der noch hier war wurde vor 2 Jahren von der Flut zerstört ...
Der macht jetzt zwar wieder auf demnächst ... Allerdings unter der Leitung von Schlossburger GmbH - Weiß ich ja nicht nach Team Wallraff ... Ich verurteile nicht jeden BurgerKing ... Aber dieser Franchisenehmer ... Kritisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung