Mc Donalds Arbeitskleidung?

5 Antworten

Laut "Standard", darfst du nicht in Arbeitsklamotten zu McDonald's kommen. Aber in der Regel kommen viele Mitarbeiter in Arbeitsklamotten und ziehen nur eine Privatjacke drüber oder Jogginghose. Und zu der Wäsche bei McDonald's:

In manchen Stores wird es so gehandhabt, dass die Klamotten dort gewaschen werden, aber in anderen auch nicht. Aber das ist von Store zu Store anders.

also wir kommen da an, ziehen die klamotten an, die werden uns von mcdonalds gestellt, die schuhe haben wir gekauft, und dann arbeiten wir, tun die sachen in nen wäschekorb, ziehen uns um und gehen wieder....die sachen werden da gewaschen. wir haben aber auch vereinzelnt leute da, die die hose zb anbehalten und zuhause waschen und dann schon in der hose zur arbeit gehen, einer kommt sogar immer in ganzer montur=)

In der Regel eigentlich da. Ist auch sinnvoller. Oder willst du nach der Arbeit mit der stinkigen Kleidung nach Hause fahren?

ich würde mal sagen, das du es erst da anziehst, wäre sonst etwas unhygenisch

da gibts nen umkleidebereich, du kriegst sie da, sie wird da gewaschen und du ziehst sie erst da an

greygoose  20.05.2010, 13:14

na klar^^ soweit kommts noch dass die Kleidung auf der Arbeit gewaschen wird...... Beim Mc is selberwaschen angesagt!!!!