Mazda 3 ohne CD Player

Mazda 3 Innen - (Auto, Radio, Mazda)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich glaube nicht dass da ein CD Player drin ist, such mal im Google nach Mazda 3 CD Radio, da siehtst du dass da unter der obersten Knopfreihe dann der CD Schlitz ist. Es wird so wie bei meinem 2er sein (hat auch eine CD Taste): das CD Laufwerk kann mann nachkaufen und dann ist da eine neue Plastikblende mit Schlitz dabei die die Blende ohne Schlitz ersetzt... einfach mal beim FMH nachfragen.

n atürlich kannst du in jedem auto ein anderes radio mit cd player verbauen, kommt halt auf das radio an, wieviel du ausgeben willst. aber ist das nicht ein cd- schlitz zwischen den beiden oberen drehknöpfen? finde ich echt genial hier! manche sehen den wald vor lauter bäumen nicht!

definiti0n  02.04.2014, 18:20

man kann im mazda das radio wechseln aber das ist schwer haben mein vater und ich letztens auch probiert xD

Libastyle
Beitragsersteller

Nein, das ist leider kein CD-Schlitz, da ist nur diese Linie, aber das ist kein schlitz + das ist kleiner als eine CD. Dienst wohl nur zur Optik.

Ich wundere mich auch über die CD taste..

Ist anscheinend keins im Auto verbaut und ich muss dann wohl für 100-200€ eine neues kaufen und einbauen .

Danke

Klar ist da ein CD-Spieler drin. Du hast doch auch eine Taste "CD" für die Quellenwahl. Der CD-Schlitz ist doch mitten drin.