Mayo oder Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mayo 50%
Kethup 21%
Currykethup 8%
BBQ 8%
Senf 8%
andere 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BBQ

eine Gute BBQ sauce hat noch keinem geschadet :D

Ehrlich gesagt mische ich gerne, Mayo mit etwas Ketchup oder auch Ketchup mit etwas Senf.

Beim Ketchup kaufe ich auch nur dasjenige, welches am wenigsten Inhaltsstoffe hat. Ich mag keine Geschmacksverstärker drin haben.

Allerdings versuche ich mich generell zurückzuhalten mit Ketchup, da es extrem viel Zucker enthält.

Majo zu Pommes

Ketchup zur Herstellung von BBQ Soßen

Senf süß zum leberkäs, weiße und würschtl

Senf scharf zu Würschtl und leberkäs

BBQ Soße zum moppen von Ribs, PP etc.

Curryketchup mag ich nicht.

andere

Kommt drauf an zu was. Zu Bratwurst oder Wiener Würstchen mag ich am liebsten Senf, zu Pommes Ketchup, zu Kartoffelsalat Mayo und ansonsten mag ich diese verschiedenen Grillsoßen von Kühne auch ganz gerne.

Kethup

Kommt drauf an zu was. Hattest du ein bestimmtes Gericht im Sinn bei der Frage?

Leberkäse ganz klar Senf. Pommes Ketchup+Majo. Schnitzel und Würstchen Ketchup.

Schmeckt alles gut, je nach Gericht.

Ketchup schreibt man übrigens SO.