Kann man an Tankstellen Ketchup oder Mayo kaufen?

3 Antworten

Möglicherweise zum 5-fachen Preis im Vergleich zum Supermarkt

questionaire
Beitragsersteller

Um die Preise geht‘s mir nicht; ich weiß dass dort alles teurer ist.

Narrativium  02.06.2024, 21:50

Ahja, also eine Flasche Ketchup kostet dann 10€ statt 2€, wirklich glaubwürdig...

Narrativium  02.06.2024, 21:52
@GutfriedWurst
Nein, 0,69 Euro mal 5 ergibt bei mir 3,45

Stand nicht in der Antwort und es gibt ja mehrere Ketchup, außer man nimmt natürlich die allerbilligste Flasche. Aber im Supermarkt kostet hier eine normale Flasche Ketchup, nicht das billigste rund 2€.

GutfriedWurst  02.06.2024, 21:54
@Narrativium
Stand nicht in der Antwort und es gibt ja mehrere Ketchup

Ebensowenig wie Heinz Ketchup, den du hier geschickt hinein interpretiert hast.

Auf Sylt kostet der Ketchup vllt 2 Euro bei Allnatura, aber definitiv keine Eigenmarke

Narrativium  02.06.2024, 21:55
@GutfriedWurst

Hab jetzt kurz im Supermarkt hier das Ketchup nachrecherchiert, eine 550g Flasche kostet 1,69€ und das ist wirklich das günstigste was du kriegst. Alles andere rotiert zwischen 2-5€ pro Flasche.

Kommt wirklich auf die Tankstelle an, aber warum rufst du nicht einfach an und fragst nach.

Geht super schnell und kostet nix.

Nicht an jeder Tankstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung