Maybe abgezogen Handyvertrag?

2 Antworten

Ist eigentlich ein Betrug, da der Mitarbeiter pro Vertragsabschluss eine Provision bekommt (was mir nach Abschluss erst gekommen ist. Hatten die Garantie auch in der alten Firma). Bin auch darauf reingefallen habe direkt gekündigt & das ganze Sparhandy gemeldet habe dafür sogar noch eine Gutschrift bekommen und mir wurde meiner Vermutung zugestimmt mit der Provision.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denkst du das du abgezogen wurdest?

Es ist doch ganz klar. Schließt du eine Wertgarantie ab, zahlst du monatliche Kosten und bekommst dafür einen kleinen Rabatt auf die Einzahlung. Schließt du keine Wertgarantie ab, zahlst du keine monatlichen Kosten und bekommst dafür auch keinen kleinen Rabatt bei einer Einzahlung.