Maximun Bodycount?

5 Antworten

Generell gibt es kein zu hoch wenn mich die Frau interessiert und sie mir gefällt. Jede Person hat eine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Eventuell können wir gemeinsam ihren Bodycount erhöhen 😎🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Hallo Marli,

Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.

Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.

Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner, du erlegt hast/Verkehr hattest, mit wie vielen hattest du Sex.

Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.

BC hat nichts mit Liebe und Sex gemeinsam.

BC bedeutet alles erlegen was in Reichweite ist, es ist verwerflich.

Mädchen/Frauen ist der BC egal, sie achten mehr auf andere Dinge die zu einer Beziehung gehören und haben nicht so ein Penisdenken wie Jungen/Männer.

Es gibt auch wenige Mädchen/Frauen die ein solches Denken haben.

Jeder egal ob W oder M hat ein Vorleben, aber es zählt nicht die Anzahl der Partner sondern wie einer in einer Beziehung mit dem anderen umgeht.

Jede Beziehung kann mit einem BC von 0-2 glücklich werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ich hätte bei einer neuen Partnerin diesbezügliche keine inneren Vorgaben, es interessiert mich nicht, mit viel anderen Beziehungen sie vorher Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser ,,Bodycount Trend” ist ziemlich toxisch und sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden, weil es niemanden zu interessieren hat mit wievielen Leuten du schon geschlafen hast. Und das es ,,normal” und okay ist für Männer einen hohen bodycount zu haben und für Frauen nicht sagt wieder viel über unsere gesellschaft aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke wenn mann sich früh kennenlernt denke ich wäre Max 4 also so bis 25

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung