240hz Monitor welches DisplayPort Kabel?

2 Antworten

"Zubehör im Lieferumfang

Kabelführungsabdeckung

Enthaltene Kabel

1 x DisplayPort-Kabel - DisplayPort zu DisplayPort ¦ 1 x HDMI-Kabel ¦ 1 x USB 3. 0 Upstream-Kabel"

DerTim32
Beitragsersteller

Kann dieses Kabel auch 240hz wiedergeben?

Sören Stabenow  06.06.2020, 14:34
@DerTim32

Da dort nur steht, es sei ein DisplayPort Kabel, kann ich dir das nicht sagen.

Die Frage ist eher, schafft dein PC das?

BoarischBluad  06.06.2020, 14:34

Genau, und wenn das enthaltene Kabel keine 240Hz unterstützt, einfach zum nächsten Mediamarkt oder Saturn und fragen ob die eins haben, ansonsten auf Amazon bestellen. Würde aber jetzt erstmal warten bis er da ist und dann nachsehen, weil wenn eh ein Kabel dabei ist brauchst du kein 2., wenn das 1. eh funktionieren würde.

BoarischBluad  06.06.2020, 14:36
@Sören Stabenow

Ja, ich gehe mal davon aus dass er nen guten PC hat der konstant 240 FPS liefert, wenn er sich so einen Monitor kauft :3

DisplayPort 1.2 (2009) kann bei Full-HD mit 240 Hz anzeigen.