Mauszeiger Bewegung programmieren?

3 Antworten

using System;
using System.Threading;
using System.Windows.Forms;
using System.Drawing;

public class MouseCircler{
    public static void Main(string[] args){
        Rectangle screen_rect = Screen.FromHandle(Cursor.Current.Handle).Bounds;
        int r = (int)(Math.Min(screen_rect.Width, screen_rect.Height) / 2.75);
        Point M = new Point(screen_rect.Width / 2, screen_rect.Height / 2);
        double phi = 0, deltaPhi = (2 * Math.PI) / 360;
        int x, y;
        while(true){
            x = (int)(M.X + r * Math.Cos(phi));
            y = (int)(M.Y - r * Math.Sin(phi));
            phi += deltaPhi;
            Cursor.Position = new Point(x, y);
            Thread.Sleep(20);
        }

Für weitere Informationen spezifiere deine Anfrage.

Mauszeigerposition finden ist einfach.. man kann ihn auch selber bewegen..

Aber vielleicht beschäftigst du dich mehr mit der Materie bzw. mit dem programmieren oder lässt es ganz!

Axolotl1234567
Beitragsersteller

Ich will ja gerade deswegen programmieren

Also ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Und da du auch keine bestimmte Programmiersprache angegeben hast, ist das jetzt schwierig. Aber in den meisten Programmiersprachen kannst du einfach die Mausposition abfragen und dann eben da was malen oder so. Außerdem kannst du z.B. in Java mit dem Robot die Maus dann auch bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin