Unterschied zwischen Razer Deathadder Elite und die ganz normale Razer DeathAdder, welche davon soll ich nehmen?

2 Antworten

Hallo Kazule

Also ich selber habe eine Razer Mamba Tournament Edition die ist echt gut ;)

LG: Falu25

Zu aller erst, BITTE kauf nicht einfach wahllos irgendeine Maus von Razer nur weil... ich weiß eigentlich nicht warum Razer...

Nimm dir die Zeit und geh in deinen nähesten Media Markt, Saturn oder so und probier mal verschiedene Mäuse aus. Ne schöne Maus is toll, wenn sie schlecht in der Hand liegt jedoch recht nutzlos...

Auch wenn Razer in den letzten Jahren ein paar gute Produkte rausgebracht hat, sind sie bei vielen doch für ehere mindere Produktqualität bekannt (gerade bei Kopfhörern sind sie komplett im Eck).

Nutze selbst seit einem Jahr ne Steelseries Rival 300. Bin mehr als zufrieden wenns ums Mausgefühl geht, nur löst sich die "Daumenablagefläche" (oder wie mans halt nenn) der Gummi mit der Zeit etwas. Habe die Maus durch ne Aktion billiger gekauft und bin fast restlos zufrieden.

Um aber nochmal auf die Anfangsfrage zurückzukommen, Wenn du die beiden Mäuse in der Hand hattest und du mit beiden gleich zufrieden warst, nimm die normale DeathAdder oder die Chroma. Alles über 10.000 ist reines Marketing und wird dir bei nichts behilflich sein. 16.000 ist komplett unnötig und an sich nur Cashgrab. Grad wenn du es für Minecraft brauchst wirst du keinen Unterschied merken. Die 6.400 DPI sind mehr als ausreichend...

Edit: Oh und nebenbei, DPI haben nichts mit dem Klicken deiner Maus zu tun. Ums kurz zu fassen, Kauf nicht blind sonder probier dich davor durch... Jede Hand ist anders!

Kazule
Beitragsersteller

Danke für den Rat! :)