Mausrad funktioniert in Blender nicht richtig, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem mit einer Maus.
Hab das dann mit einer neueren/ besseren Maus getestet und da funktionierte das tadellos. Vielleicht ist dein Mausrad nicht mehr ganz das Beste.

Kurz zur Nachfrage: Nicht das Mausrad macht Ärger, sondern die mittlere Maustaste, wenn du z.B. im 3D-Fenster das drückst, um die Ansicht zu bewegen?

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Saramolo
Beitragsersteller

ja, das mein ich