Mauspad in der Waschmaschine reinigen?

3 Antworten

Das Mauspad lässt sich mit warmem Wasser abwaschen und kann bei 30-40° sogar in der Waschmaschine gereinigt werden.

Das steht in der Beschreibung.

Also ab in die Waschmaschine damit und bei 30 ° waschen.

Würde aber die niedrigste Schleuderzahl einstellen.

Wenn das nicht geht, den Waschvorgang VOR dem Schleudern abbrechen.

Ich würde einen Waschlappen nehmen aber verwende den nachher nicht mehr ohne den zu waschen wegen der Bakterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loszanji164
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, das wird aber nicht wirklich sauber. Müsste wahrscheinlich mal wirklich tief gereinigt werden.

Ein Mauspad wäscht man nicht. Nur reinigen.