Mausgeschwindigkeit?

1 Antwort

Gute Frage, denn es gibt zwei Varianten. Zum einen kannst du wenn möglich in den Einstellungen bei Valorant sowie Overwatch (In jedem Spiel unterschiedlich) die Mausgeschwindigkeit steigern, zum anderen aber auch direkt in den Einstellungen bei beispielsweise Windows. Wenn du Windows 10 hast, kannst du bei der Suchfunktion unten Links -> Mauseinstellungen <- eingeben und dort die Cursorgeschwindigkeit Anpassen, womit sich auch die Schnelligkeit der Maus verändert.

Einfach mal ein wenig herumexperimentieren und schauen was für dich am besten ist. Meld dich jederzeit, falls deine Frage damit nicht beantwortet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Max12886345
Fragesteller

hab gestern nochmal einbisschen gelesen. bei meiner maus die ich neu gekauft habe, war eine cd dabei, wo ich ein programm hatte uns alles sehen konnte.