Maus nach 2 Jahren kaput?

2 Antworten

Kann sein oder da ist nur Dreck drinne.

Man kann ne Maus aufschreiben um nachzusehen ob irgendwas beschädigt ist. zb beim Klicker da kann mal was abbrechen son kleines Plastikding das auf die Platine im end drückt, ist dieses Plastikstück zb abgebrochen klickste scheiße.

Kommt auch auf den Aufbau der Maus an.

Aber unten sollte ne Schraube sein die ist meist durchn Filz verdeckt.

Hab auch schon paar Mäuse länger am leben gehalten indem ich die Kabel neu gemacht habe, weil es nen Kabelbruch gab da hab ich das Stück rausgeschnitten die Kabel neu verbunden und mit Klebeband abisioliert bei so kleinkrams geht das.

Nein, deine Maus funktioniert sicher noch einwandfrei.

Was du da wahrnimmst, bildest du dir wahrscheinlich nur ein.

Vielleicht bist du da ja von etwas abgelenkt oder so:

  • Freunde,
  • Familie,
  • Schule,
  • Probleme
  • oder Ähnliches..

Was genau da zutrifft, weißt aber nur du selbst am Besten.

Woher ich das weiß:Recherche