Maus-/Mouse -abuse; Minecraft: Welche Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logitech Mäuse sind super, optischer Sensor ist auch drin, und bei guten suchen auch RGB. Habe selber eine, funktioniert super, man kann scrollen etc anpassen.

Nightcraft45  07.08.2020, 12:22

Und wenn du in alten minecraft PvP alle besiegen willst, autoclicker. Aber geht nur in Altn PvP systemn

randomuser132
Fragesteller
@Nightcraft45

Okay, hmmmmm... Logitech(...) habe darüber noch nicht nachgedacht. Danke sehr! Könntest Du mir da eine empfehlen?

Und nein, ich will LEGIT spielen, sprich AC ist nix für mich!🤓

Die Logitech G520 empfiehlt sich da zum Beispiel.