Maus lässt sich im BIOS bewegen aber nicht Win7?

1 Antwort

Hardwareerkennung der Maus wurde nicht duchgeführt, hier empfiehlt sich die hohe Kunst der Tastatursteuerung: TAB Taste , das ist die mit den dicken Pfeilen nach links und rechts neben "Q", und beim gewünschten Dialogfeld auf "Return" oder "Enter"drücken, schon kommt man oft auch ohne Maus mal rein und raus aus dem Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Hobby

Raven684
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass du mir einen Vorschlag gegeben hast, um es eventuell zu lösen. Jedoch habe ich das Problem schon gelöst es lag daran, da ich eine Wireless Maus hatte, dessen wahrscheinlich Treiber erst installiert werden mussten bzw. von den Anschlüssen. Die Tastatur ist auch Wireless weshalb ich dort auch nichts machen konnte. Ich hatte noch eine ältere Maus, die nicht mit USB verbunden wird. Durch sie erschien dann der Mauszeiger dann war alles wieder normal.