Maus, Headset oder Tastatur?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst würde ich mir Maus und Tastatur kaufen:

Hier ein paar Vorschläge

Bei der Tastatur würde ich auf eine,, Razer BlackWidow V3'' setzen.

Da wir bei Razer sind und auch bleiben wollen ist die ,,Razer Basilisk X Hyperspeed'' gut (ist bei mir auch in gebrauch:)

Für guten Sound sorgt das ,,Razer Barracuda''

Woher ich das weiß:Hobby

Das was am schlechtesten funktioniert, kaufst du neu. Ich würde mir (Wenn du ein Gamer bist) und noch ein ''schlechtes'' Headset hast mit einer nicht so guter Qualität (Mikro und vom hören) würde ich dir das empfehlen. Eine Maus ist auch wichtig gibts kabellos und mit Kabel (ich bevorzuge mit Kabel weil du sie dann nicht aufladen musst) Eine Tastatur ist auch wichtig. Besonders wenn deine sich nur noch schwer drücken lässt (Die Tasten) bei mir geben die Tasten nämlich schon den Geist auf und die Space taste lässt sich nicht mehr richtig drücken. Das war meine Empfehlung. Am ende des tages musst du es entscheiden, nicht wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tastatur und Maus gibt es im Set. Kopfhörer hat ja nun jeder zu Hause. ich sicher 8.

Das ganze im A&V hast du für unter 20 Euro und kannst dann stückweise neu kaufen.

actually04  30.07.2022, 20:33

Das stimmt zwar, aber sind die Hardware Sachen die man im Pack kaufen kann leider nicht so gut.

Deswegen muss man ein bisschen mehr investieren, bekommt dafür auch Sachen die besser sind und länger halten.

MarSusMar  30.07.2022, 23:06
@actually04

Da es ihm radikal um den Preis geht bekommt er diese Antwort.

Und

Ich schrieb

Das ganze im A&V hast du für unter 20 Euro und kannst dann stückweise neu kaufen.

Also nichts anderes als du mir schreibst.

Erst Maus dann Tastatur dann Headset.

  • Vaxee Outset AX + Tiger ICE Skates
  • Ducky Shine Tastatur
  • Steelseries Siberia v3

Hast du schon was davon?