Meine linke Maustaste reagiert nur manchmal?

2 Antworten

Vielleicht Dreck von den Händen in die Mechanik gekommen, sonst ist sicher der Switch kaputt.

FafoxnASG
Beitragsersteller

Wie bereits geschrieben, ich hatte die Maus schon offen und durchgepustet...

SirSulas74  20.08.2024, 19:01
@FafoxnASG

Sorry für die falsche Antwort, wurde auch gleich bestraft. Wenn der Switch nicht kaputt ist, ist es wohl Zauberei.

Auch eine Maus ist irgendwann kaputt und die Dinge kosten nicht die Welt bestell dir eine bei Amazon die ist übermorgen da

FafoxnASG
Beitragsersteller

Ja das mache ich aber nicht, wenn es dafür eine Lösung gibt, außer du kaufst mir eine :)

Michael941  20.08.2024, 18:51
@FafoxnASG

Also ich habe ja kein Problem mit deiner Maus wenn sie kaputt ist kaufe ich halt eine oder das bleibe mir egal.