Mauer mit Beton geklebt aber Regenwasser verwendet... hält nicht..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Sicherheit liegt es nicht am Regenwasser - das ist das natürlichste Nass der Welt! Es wird am Beton / Mörtel liegen!

nein am wasser mit sicherheit nicht! was für beton hast du verwendet? Mörtel wäre natürlich angebrachter gewesen!

Wegen dem Regenwasser nicht, aber vielleicht hast du den falschen beton genommen?

win7freak1234  04.05.2011, 21:58

und natürlich darfst du ihn nicht zu nass machen und musst ihm zeit zum trocknen geben.

Wusste gar nicht das man Beton zum Kleben nutzt dachte Beton wird Gegossen und Zement oder Mauermörtel verwendet um Stein auf Stein zu setzen