Matschhose tragen Jugendliche?

1 Antwort

Eventuell grbraucht von Ebay oder bei Farmers in Rain oder du fragst jemand der für dich eine Matschhose kauft und dir dann zuschickt oder vorbei bringt.

An welche hast du denn gedacht? Ich hab ne Menge Matschosen.

blahblahblah11
Beitragsersteller

Ja halt so eine wie im Kindergarten getragen wurde

Frooopy  01.04.2019, 23:20
@blahblahblah11

Also so bunte Gummimatschhosen, richtig? Die gibts es normalerweise bis Größe 140 oder so, sind aber sehr groß und weit geschnitten weil die meistens Kids sie dann über die Jacken tragen. Kommt also drauf an wie groß du bist und wie du gebaut bist aber wenn du Glück hast passt dir so eine Matschhose.

Alternativ könntest du einen Nähkurs machen und dir eine nähen, funktioniert mit ein wenig Talent auch ganz gut. Schnallen und Gummibänder für die Hosenbeine unten kann man kaufen.

Du bräuchtest aber auch noch eine bunte Regenjacke etc. sonst sieht das ja unvollständig aus :o)

Vielleicht mal bei Jako-o schauen, die haben solche Matschhosen aus PU.

blahblahblah11
Beitragsersteller
@Frooopy

Ja eig eine gute Idee ich bin aber 1.80 groß und ich glaube da wird es schwer sowas zu bekommen oder

EinName12345  02.04.2019, 23:34
@blahblahblah11

Die Sachen von BMS in der 152 sind sehr groß, die sollten da noch passen

Bestellen kann man ja im Internet auch mit "Prepaid"-Karten und an dich addressierte Pakete könnten ja auch auch Geschenke sein, von denen nicht jeder den Inhalt wissen muss und deshalb auch nicht öffnen