Matrjoschka/Matroschka verkaufen?

2 Antworten

Hallo IchKlaueBrot,

und gesehen das die Preise zwischen 5€ und 300€ variieren KÖNNEN

ja klar, aber nicht welchen Wunschpreis jemand hat, sondern sie sie verkauft werden, ist relevant.

Nur auf eBay werden über 1.500 angeboten:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4432023.m570.l1311&_nkw=russische+puppen+matrjoschka&_sacat=0

und zu diesen Preisen werden sie dann gekauft/ersteigert:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=russische+puppen+matrjoschka&_sacat=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Kommt auch auf das Modell an, ob es gefragt ist; Deine Ausführung hat doch eine einfache Staffage/Bemalung; ein paar Pfennige werden bestimmt dabei rausspringen.

Du kannst verlangen, was du willst, aber du wirst nur bekommen, was Leute dafür bezahlen wollen. Angebot und Nachfrage.

Und das Angebot dürfte durch den Ukraine-Krieg eher rauf gegangen sein. (Also besser die Herkunft als ukrainisch deklarieren. Sympathiebonus.)

Stell sie auf Ebay mit einem hohen Preis ein und fahr den Preis wöchentlich runter. Die Ebaygebühren hat der Laden aus Verzweiflung eh gestrichen, nachdem sie die Plattform kaputtgespielt haben, also kannst du es ohne Verlust so oft versuchen, wie du willst.