Matratzengröße?

2 Antworten

Ja, denn die Matrazen sind nicht wirklich genau 90 x 200 cm und falls doch, dann sind sie leicht eindrückbar und passen in jedem Fall in das Bettgestell.

Das kommt auf die Beschaffenheit des Bettes an zB ob das Bett feste Ränder hat, die man nicht entfernen kann.

Chocolate2000  18.02.2024, 19:39

Natuerlich nicht. 88 cm sind keine 90 cm.

xdvqoIopvbx  18.02.2024, 19:40
@Chocolate2000

Dann legst du die Matratze drauf und sie steht dann an beiden Seiten 1cm ab - passt das für dich oder nicht? Musst du entscheiden

HotteLu  19.02.2024, 19:21
@Chocolate2000

So ein Quatsch. Die Matratze passt da rein, weil sie ja zum Ersten nie wirklich 90 cm breit ist und zum Anderen ist es keine starre Tischplatte die nicht verformbar ist sondern ein bewegliches Polster (weich und stauchbar).