Vapor Giant Extreme wenig Geschmack?

2 Antworten

Hallo BergDavidz

Ich glaube der für mich lasche Geschmack wird verursacht durch zu viel Luft die an den coils vorbeizieht, also die Coil nicht richtig trifft.

Das hast du schon richtig erkannt. Die Wicklung muss so positioniert werden, das sie gut im Luftstrom liegt. Die Größe der Wicklung sollte man auch an die Lüftlöcher anpassen, also nicht zu groß und nicht zu klein. Wicklung dicht an den Luftlöchern positionieren.

Dann kannst du noch über die Airflowcontrol die Luftmenge anpassen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mischt du dein liquid selber?
Wenn ja nimm etwas mehr Aroma zum mischen und/oder mehr PG in die Mischung 50/50 hat gutes Verhältnis von Dampfmenge und Geschmack
70/30 (VG/PG) hat weniger Geschmack aber mehr Dampf.  Wenn Dampf kommt kann deine Luftzufuhr nicht falsch sein also muss es an der liquid Mischung liegen.
PS: einige Aromen schmecken besser wenn man sie mit weniger Watt dampft andere schmecken bei mehr Leistung besser.

BergDavidz
Beitragsersteller

Am Liquid liegt es nicht, habe die selben Liquids in anderen Verdampfer getestet und da schmecken sie sehr gut.