Mathilda Carlotta oder Carlotta Mathilda?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mathilda Carlotta 58%
Carlotta Mathilda 42%

6 Antworten

Carlotta Mathilda

Dann gewöhnt man sich schneller an Carlotta. Es gibt nämlich so Leute, die einen deswegen Karotte nennen.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Mathilda Carlotta

Hört sich besser an xD

Ssimone  11.03.2021, 11:49

folgt man dem abc, dann erst Carlotta. Charlotte oder Charlet finde ich aber weitaus besser

Mathilda Carlotta

Ich finde zwar beide Versionen schön aber Mathilda Carlotta würde ich nehmen ,weil ich den Namen Carlotta nicht besonders schön finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne richtig tolle und gleichzeitig auch schöne Namen.
Mathilda Carlotta

Ich finde das klingt besser:)

Mathilda Carlotta

Ich würde bei einem Namen das a am Ende gegen ein e tauschen dann klingt der Name besser