MINT-Klausurnoten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy mathe ist doch deine Leidenschaft, mach auf jeden Fall weiter!

das wird bestimmt mit der zeit besser.

meiner erfahrung nach sind die ersten klausuren immer schwer, damit man die wirklich ungeeigneten raus "siebt" um nicht an diesen die zeit zu verschwenden.

außerdem müsst ihr ja alle erst mal auf den gleichen stand kommen.

ich bin mir sicher, dass du erst mal weiter machen solltest, gerade weil du auch selbst erkannt hast, woran die mittelmäßigen ergebnisse liegen.

du hast viel Potential.

und wenn es nicht besser sondern schlechter wird, hörst du halt dann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung