Mathe-Note 6- Was tun?

Ich habe jetzt wirklich Angst und kann nicht schlafen, weil ich dieses Jahr nicht durchfallen möchte und mich selbst und meine Eltern nicht enttäuschen möchte. :|

1 Antwort

Meines Wissens nach, bleibt man mit einem 6er als Note in ganz DE sitzen. Am besten du verhandelst mit deinem Mathelehrer für eine Note 5 oder gar Note 4. Es gibt da genug Möglichkeiten wie eine größere Hausaufgabe, eine Seminararbeit, ein Referat bis zu einer Semesterprüfung. Doch DU musst auf deinen Lehrer zugehen und nicht umgekehrt und das möglichst schnell, bevor die Notenkonferenz kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich