Mathe als mündliches abiturfach oder Biologie?

2 Antworten

Auf jeden Fall Bio. Ist zwar beides ne Hinrichtungen aber bei Bio kann man sich einiges einfach Denken. Das man für Bio soviel lernen muss is ne Lüge, wenn man nicht completely retarded is.

Jgert34
Beitragsersteller

Ich sag mal so Mathe ist überhaupt nicht mein Fall ,dennoch wurde mir oft mitgeteilt (von meiner Lehrerin selbst) das Biologie sehr sehr anspruchsvoll ist und ich denke mir das die ganzen Fachbegriffe es mir nicht grade leicht machen würden im mündlichen Abitur . Ich kann mich absolut nicht entscheiden ..

Mathe musst du machen, was hast du für Leistungskurse weil wenn du bio als LK hast muss du das schriftlich machen und wenn nicht kannst du ja mathe und irgendwas anderes nehmen aber mathe ist ein Muss im Abitur wärend du bio nur Prüfung machen musst wenn di es als LK hast und dann ist es schriftlich