Mathe 5 ausgleichen / Gymnasium 10. Klasse

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst in keinem anderen Hauptfach eine 2 haben, es reicht wenn du in den Nebenfächern gut bist, ich hatte letzes Jahr auch eine 5 in Mathe und sonst 3 er in den Hauptfächern. In 2 Nebenfächern hatte ich ne 1 (Reli und BK) und ich bin NICHT sitzen geblieben.

Konntest du nun ausgleichen? Habe die gleiche Situation. Muss in der BLF (große Prüfung zum Ende der 10ten) eine 4 haben, da die Note ja doppelwertig zählt. Ansonsten steh ich auf 5. Kann ich mit den restlichen Fächern ausgleichen? (Gleichen Noten)

HAt sich da etwas geändert? Wenn es deine einzige 5 ist, wirst du doch noch versetzt.

lukebo96
Beitragsersteller

Wirklich? Bin mir da nicht so sicher...

lukebo96
Beitragsersteller
@lukebo96

und wenn ich in einem weiterem Nebenfach (Politik) auch eine 5 bekommen würde?