Match auf TInder will sich nach Mitternacht bei ihr treffen gute Idee?

UPDATE: Sie ist noch in der Stadt und kann erst deshalb sich später treffen

WEITERES UPDATE: War mir zu anstrengend habs einfach abgesagt und die App gelöscht HAHAAHA

4 Antworten

Würde mich nicht darauf Einlassen.

Zu viele Faktoren sprechen dagegen das das schief gehen kann.

FGE256
Beitragsersteller

Welche zb?...

Da wird halt der Freund/ Ehemann oder sonst was nicht da sein

FGE256
Beitragsersteller

?? xD

DerBayer80  04.08.2024, 22:11
@FGE256

Genau einfach, die ist kein Singel und sucht was für nebenbei

FGE256
Beitragsersteller
@DerBayer80

Uff stimmt jetzt wo du es sagst ist es irgendwie logisch

FGE256
Beitragsersteller
@DerBayer80

Achso sorry sie hat mir geschrieben, dass sie nicht zu Hause ist und erst deshalb sich später treffen kann

FGE256
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ich weiß ich habs vorhin nur falsch verstanden

Ehmmm weiß ich nicht…

Wenn du sie vertrauensvoll findest nur zu.

Sag nein und treffe dich am Tag erst mal.

Ausser du willst nur pimpern

FGE256
Beitragsersteller

ja ist basically nur was lockeres