Masturbationspause?

3 Antworten

Wenn du dir Pornos anschaust ist eine Pause sehr zu empfehlen. Doch dass wird nicht leicht.

Du kannst nicht von heute auf Morgen damit aufhören. Je nach dem, wie oft du Mastubierst, solltest du es erst mal reduzieren auf ein minimum. Eben dann, wenn dich die Lust total überkommt.

Eine Pause gibt es nicht. Jeder Mensch hat bedürftnisse und diese müssen gestillt werden. Doch Reduzieren geht relativ einfach (Je nach SB-Zeit) wenn du es jeden Tag machst (auch mehrmals) solltest du versuchen, es erst mal jeden 2. oder 3. Tag zu machen. Wenn du es ein mal die Woche machst, kannst du einfach mal 3-4 Wochen aufhören.

Doch wie gesagt, Pornos sind bei SB nicht zu empfehlen. Strenge deine Fantasie an, dann wird die Masturbationspause von ganz allein erfüllt bzw. der drang zu realem Sex umso höher.

Probier es doch einfach aus. Wenn es nicht mehr geht hör auf mit dem Pausen

Chriiird  27.06.2018, 20:34

Wie alt bist du ?

(wenn ich fragen darf)

jakejohnson
Beitragsersteller

bin aber dauergeil

Kuckucksclan  27.06.2018, 21:31
@jakejohnson

Du bist ein Junge. Es ist normal dass du minimum einmal am Tag masturbieren willst, doch wenn du geil wirst, musst du es unterbinden und ablenken.

Wenn der Wille da ist, gibt es auch ein Weg. Doch hierbei kommt es drauf an, wie Stark dein Wille ist.

Masturbation ist gesund für Geist und Körper. Pausieren ohne Grund ist somit ja schon fast schädlich 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister