Mastubatur kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 27%
Vieleicht 9%

2 Antworten

Ja

Letztendlich kommt es auf die Häufigkeit der Benutzung an. Aber ich würde schon sagen das es sich lohnt. Ist halt anders als wie nur die Hand.

Vieleicht

Zwischenfrage: lebst du alleine? Denn solche "Maschinen" machen ein relativ unverkennbares Geräusch 😅

Vielleicht wäre eine Flesh eine Alternative, da muss man zwar noch selbst "arbeiten" macht aber fast keine Geräusche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister