Master Titel

2 Antworten

Auf einen Schlag wird derjenige die Master wohl eher nicht gemacht haben. Für den M.A. muss er ne Geisteswissenschaft, oder Sozialwissenschaft studiert haben, für den MA. Sc. ne Naturwissenschaft und der MBM ist ne Weiterbildung nach einem bereits abgeschlossenen Studium UND Berufserfahrung.

Natürlich, wieso nicht? Abgesehen davon ist der Master kein Titel. Auch Diplom nicht.

nuppel88
Beitragsersteller

Gibt es denn die Möglichkeit, dass man die 3 "Titel"(was denn sonst? ;) ) auf einen Schlag bekommt? Oder muss die Person wirklich jeden Master einzeln gemacht haben? Ich weiss, dass man zwei Bachelortitel ohne Probleme parallel machen kann, war mir aber sicher, dass dies beim Master nicht geht, oder doch?