Massephase? Darf ich auch mal ab und zu Cornflakes zum Frühstück essen?

5 Antworten

In der Masse Phase musst du dir alles rein pumpem bis zum geht nicht mehr Vorallem Kohlenhydrate...

Siiboo
Beitragsersteller

Ok danke

Du kannst auch jeden Tag Cornflakes essen.

Wenn du abends deine Kohlenhydrate noch nicht voll hast, kannste die auch mit Weingummi oder Schokolade auffüllen. So einfach ist das!

Hey, es ist schon wichtig das du darauf aufpasst was du isst ;) Es gibt ja "böse Kohlenhydrate" und gute Kohlenhydrate! Wenn du auf Masse bist darfst du mir auf die "guten Kohlenhydrate" zu dir nehmen,wie Pute - Hähnchen - Reis - Nudeln - Magerquark oder Haferflocken! Von dieser Art kannst du dich dumm und dusselig Essen😀 Mcdoof und Konsorten sind bei der Massephase absolut tödlich!

Bin nämlich gerade selber in der Massephase und ausgebildete Personaltrainier 😊 Hoffe konnte dir helfen!

Dominique32  02.03.2015, 15:48

Schwachsinn?? Also ich weiß zwar nicht was du dir da beweisen möchtest,aber das was du da erzählst ist völlig Schwachsinn!! Es ist beweisen das Fast Food in der Massephase völlig deplatziert ist!! Nur weil es MassePhase heißt heißt es noch lange nicht das du essen kannst was du möchtest!

Erkundige dich ordentlich bevor du irgendwas von dir gibst!! Poste das mal in einem Bodybuilder Forum,Hohn und Spott wirst du ernten und das mit Recht!!!

Unglaublich

andele321  03.03.2015, 09:01
@Dominique32

Die offiziellen Bodybuilder Foren sind alles fürs Hinterteil.

Schonmal was von IIFYM gehört?
http://code-fitness.de/iifym-if-it-fits-your-macros/

Lies dich generell mal auf der Seite ein. Da sind Leute die wirklich Ahnung haben und das auch mit Studien belegen können, was sie sagen.

Und nicht wie diese ganzen "Ich trinke nach dem Training einen Proteinshake weil der Körper dann Eiweiß braucht"-Leute, die du in den großen Foren findest.

andele321  02.03.2015, 10:31

Was redest du da für einen Schwachsinn?

Weder McDonalds noch sonst irgendein Fastfood sind in der Massephase tödlich und sie sind auch nicht in der Diät tödlich.

Rein theoretisch kannst du täglich essen was du willst. Solange du genügend Vitamine und Mineralien zu dir nimmst.

Ob du zunimmst oder abnimmst entscheidet allein deine Kalorienbilanz und nicht ob du den ganzen Tag nur Reis und Magerquark gegessen hast.

Macht euch das doch nicht alles so schwer und nehmt alles so ernst.

Ich habs ausprobiert. Ich esse seit nem halben Jahr alles was ich will. Davor habe ich 1 Jahr lang nur das gesunde Zeug fürs Bodybuilding gegessen. Mein Körper hat in dem letzten halben Jahr genauso aufgebaut wie vorher auch. Ich habe die gleiche Energie etc... Und das wichtige, mein KFA hat sich so gut wie nicht verändert.

Massephase heißt doch Masse aufbauen oder?:D dann kann maj doch theoretisch alles essen

Siiboo
Beitragsersteller

Okay trotzdem danke :-)

bart1893  01.03.2015, 21:33

Ich denk nicht dass da einmal was anderes essen so viel ausmacht:D bin aber auch nicht im Studio kann sein dass ich mich täusch..

Siiboo
Beitragsersteller

Nicht alles :D

Iss. So dick macht das nun mal auch nicht außer du isst die ganze Packung ^^