Massenverkauf?

3 Antworten

Was heisst "in Massen" ?

Grosshändler sind auch im Internet vertreten, aber da du keine 100 Fernseher kaufen willst .. stellen die ihren Angebote auch nicht öffentlich ins Netz, sondern nur für Wiederverkäufer, also gewerbliche Kunden. B2B nennt sich das, Business to Business.

Wenn du Privat was in grösserer Stückzahl brauchst, wirst du kein Problem haben, was zu finden, in ebay und co oder per Anfrage nach Mengenrabatt.

Wenn du es aber mit Gewinn weiterverkaufen willst, musst du sowieso Gewerbe anmelden, und bekommst damit auch die Möglochkeit beim Grosshandel einzukaufen.

kommt drauf an was. Feuerzeuge kriegste auf ebay im 100er pack. Autos bestimmt nicht.

Aber auch Autos kannst du per anruf und papierkram zu massen bestellen

ThunderBolt58
Beitragsersteller

autos wären bisschen teuer :D. auf ebay müsste ich eigentlich ja auch kommen aber danke :)

alibaba - Produkte aus China, denk an den Zoll.